Forum

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net) Bitte geben Sie die Zeichen aus dem Bild ein

Fiona
Jun 26 2023, 13:05
Hallo!
Ich muss sagen, ich bin vor Kurzem durch eine ähnliche Suche gegangen. Unsere Terrasse war auch sehr sonnenexponiert und wir brauchten dringend Schutz. Als wir nachgedacht haben, wo wir eine Markise kaufen könnten, haben wir die Seite Luxbach entdeckt. Sie bieten eine vielfältige Auswahl an Markisenmodellen an - und das alles in bester Qualität. Jedes Modell hat seine Besonderheiten und kann unterschiedlich montiert werden. Die Seilspannmarkise, die sie anbieten, ist besonders interessant, da sie ohne Bohren angebracht werden kann. Perfekt, wenn du nicht in die Bausubstanz deines Hauses eingreifen möchtest. Darüber hinaus gibt es die Markisen in 25 verschiedenen Farben - da ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei!
Das Beste daran ist, dass alle ihre Markisen aus robustem und UV-beständigem Material hergestellt werden. Dies bietet einen ausgezeichneten Schutz vor der Sonne und sorgt dafür, dass deine Gartenmöbel länger halten. Unter 'Markise kaufen' findest du mehr Informationen dazu. Wir haben uns letztendlich für eine Kassetenmarkise entschieden und sind absolut zufrieden. Sie passt perfekt zu unserer Terrasse und bietet uns genau den Schutz, den wir benötigten. Und das, ohne unsere Aussicht zu beeinträchtigen. Ich hoffe, meine Antwort hilft dir bei deiner Entscheidung. Viel Glück bei deinem Projekt!
Berger
Jun 08 2023, 17:27
Guten Morgen liebe Community! Ich plane momentan, meiner Terrasse ein wenig mehr Schutz vor der Sonne zu bieten. Natürlich möchte ich auch, dass meine neu gekauften Gartenmöbel länger halten und nicht durch die UV-Strahlung beschädigt werden. Ich habe von verschiedenen Modellen gelesen und gehört - Kassetenmarkisen, Gelenkarmmarkisen, und Seilspannmarkisen. Meine Frage ist nun, welches Modell von diesen wäre für eine mittelgroße Terrasse am besten geeignet? Gibt es hier eventuell auch Ratschläge bezüglich Farbauswahl und Material?