Gästebuch

Nachricht 1-5 von 18.
13-02-2017 20:03
.
Robert ( München , Deutschland ) [Email: robertdill66 <at> googlemail <dot> com ]

hallo,
kann mir jemand sagen woher ich das genaue baujahr bzw. die zulassung herausfinde. fahrgestellnummer lautet:
243800
vielen dank im voraus
24-04-2016 18:12
.
steviep ( isle of wight , uk ) [Email: steviep1947 <at> hotmail <dot> co <dot> uk ]

Hi there ,I am a new member from the UK. I have an 87 eriba Famille. I have a big problem with the over run draw shaft. it is fully seized before I force it out I need to source a replacement bearing. Any ideas.
18-04-2016 09:05
.
Andi [Email: Andreasbress <at> htp-tel <dot> de ]
Webseite: Bulli-Botschafter.de
Hallo liebe Gemeinde :)
Erste Bilder meines Projektes "Eriba Triton" seht Ihr hier: http://bulli-botschafter.de/category/eriba-triton
Gruß
Andi
08-04-2016 03:26
.
DER TROEDEL TUEFTLER ( Steißlingen , Deutschland ) [Email: mywayfly <at> web <dot> de ]
Webseite: www.werkstatt-steisslingen.jimdo.com
Gerne möchte ich mich bei den Machern der Homepage bedanken, die Informationen sind nicht nur toll sondern helfen mir oft weiter, bei meinen Restaurations- und Reparaturprojekten in meiner Werkstatt, besonders dann, wenn es um den Nachbau von Möbeln und anderen Dingen geht, die zu den "alten" Eribas gehören. Mir ist die Originalität sehr wichtig, der ich mich verpflicht fühle und daher bin ich auf solche Seiten auch angewiesen. Vielen Dank, dass es diese Seite gibt und weiter so. Wenn ich etwas dazu beitragen kann, lasst es mich gerne wissen. In den kommenden Monaten sind wieder einige Restaurationen in Auftrag gegeben. Davon gibt es immer Bilder, die ich auch gerne hier einstelle, wenn es gewünscht wird.
08-04-2016 03:21
.
DER TROEDEL TUEFTLER ( Steißlingen , Deutschland ) [Email: mywayfly <at> web <dot> de ]
Webseite: www.werkstatt-steisslingen.jimdo.com
Hallo liebe ERIBA Freunde,
ich darf mich kurz vorstellen, seit Jahren restauriere und repariere ich die Old- u. Youngtimer von ERIBA / HYMER. Wer also professionelle Hilfe braucht, darf sich gerne an mich wenden, ein weiterer Schwerpunkt ist der Nachbau von Originalteilen und Möbeln. Weitere Informationen über mich findet ihr auf meiner Homepage - www.werkstatt-steisslingen.jimdo.com