Gästebuch

Nachricht 11-15 von 20.
07-12-2015 19:02
.
Mini95 ( D ) [Email: roehrig <dot> heiko <at> icloud <dot> com ]

Hallo zusammen,

bin seit heute erneut registriert und möchte hier ALLEN ein nettes Hallo sagen. Insbesondere den beiden Machern dieser Seite. Vielleicht sieht man sich in der kommenden Saison mal?

Hier falls es von Interesse ist ganz kurz zu meinem Fahrzeugbestand.
Ich habe einen Puck Bj.´76 in 2. Hand und dieser wird überwiegend wie in dem Beitrag von Gerhard aus Österreich (übrigens, ich bin auch auf dem nächsten IMM in Belgien) von einem Mini gezogen. Es handelt sich dabei um einen Austin Mini Van Bj.´82. Ein weiteres Zugfahrzeug für meinen Puck und damit auch eine weitere Leidenschaft von mir, ist mein Volvo P245 Bj.´91 (der echte Schwedenstahl). Ich finde, das der Puck hinter beiden Fahrzeugen oder auch umgekehrt eine gute Figur macht.

So, das war es in kürze und ich wünsche ALLEN eine schönes Weihnachtsfest.

Viele Grüße und unfallfreies Fahren.

Mini95
Heiko Röhrig
22-11-2015 18:14
.
Lehner Gerhard ( Lohnsburg , Österreich ) [Email: lehner_gerhard <at> aon <dot> at ]
Webseite: www.stammtischhiv.com
Hallo mitsammen
Ich bau zur Zeit einen Eriba Puck bj. 1962 wieder neu auf. Gezogen wird dann dieser von meinen Mini bj. 1985. Bis zum Frühjahr 2016 muss dieser dann fertig sein, da wir dann zur IMM nach Belgien fahren :) Großes lob auch an Frau Gösser die mich mit denn ganzen Dichtungen versorgt die ich benötige (yes) Vielleicht sehen wir uns mal irgendwo bei einem Treffen!!
Mit Besen Grüßen Lehner Gerhard aus dem Innviertel
25-10-2015 13:10
.
alejandro perez pellon ( españa , Cádiz ) [Email: alex <dot> bris <at> hotmail <dot> com ]

Hallo Grüße aus Spanien
Ich bin glücklich, ein Eriba odin 1981 haben und möchten die Besitzer dieser wunderbaren Wohnwagen wie meine grüßen
Grüße
18-06-2015 16:44
.
kLAUS-G. ( Griesheim ) [Email: klaus-g <dot> schmidt <at> web <dot> de ]

Hallo Eriba, Leute, Freunde und Liebhaber
Ich habe einen alten Mercedes Ponton Bj.1977 Restauriert ( Jahre 3 ) das ist geschafft jetzt habe ich angefangen mit meinem Puck Bj.1977, der gehört einfach an den alten Benz.
Unterboden, Bremsen und das draußen rum ist es schon fast OK. Ich habe Probleme mit den 4 Fenstern ,ich brauche die Dichtungen ,für hinten, beide Seiten und vorne, wo kann ich diese Dichtungen Kaufen ? sonst bekomme ich alles andere in den Griff.
Ich hoffe das Sie/ihr mir helfen können , da sonst der kleine von Wasser Zerstört wird. Bis dann.


Es grüßt euch
Klaus-G. Schmidt

04-05-2015 18:39
.
Andreas Freymüller ( Bielefeld ) [Email: pan91 <at> online <dot> de ]

Moin Conny, moin Jörg,
habe mich gerade bei euch registriert.
Ich hoffe ihr nehmt ETCler auf ;)

Prima Seite (yes) , mobil auch super - Gratulation

Restauriere gerade meinen Pan, mal sehen wann ich ihn wieder auf die Straße bringen kann.

Gruß
Andreas (ETC 262)