Gästebuch

Nachricht 6-10 von 19.
08-04-2016 03:21
.
DER TROEDEL TUEFTLER ( Steißlingen , Deutschland ) [Email: mywayfly <at> web <dot> de ]
Webseite: www.werkstatt-steisslingen.jimdo.com
Hallo liebe ERIBA Freunde,
ich darf mich kurz vorstellen, seit Jahren restauriere und repariere ich die Old- u. Youngtimer von ERIBA / HYMER. Wer also professionelle Hilfe braucht, darf sich gerne an mich wenden, ein weiterer Schwerpunkt ist der Nachbau von Originalteilen und Möbeln. Weitere Informationen über mich findet ihr auf meiner Homepage - www.werkstatt-steisslingen.jimdo.com
05-04-2016 09:47
.
Andi ( Laatzen , D ) [Email: Andreasbress <at> htp-tel <dot> de ]
Webseite: Bulli-Botschafter.de
Hallo, hab mich auch registriert, da ich seit letztem Jahr im Besitz eines Top erhaltenen Triton bin welcher hinter meinem T2 laufen wird;-))
Esrte Bilder des Gespanns könnt Ihr hier sehen:
http://bulli-botschafter.de/category/weitere-schoene-bullibilder
04-02-2016 21:51
.
Sebastian ( Regensburg ) [Email: Keller9227 <at> yahoo <dot> de ]
Webseite: http://www.navigas.de/Bayern/Landkreis-Regensburg/
Alles auf Ihrer Webseite hat mir echt sehr gefallen, sehr interessante Seite, werde öfter mal vorbeischauen!
21-12-2015 19:49
.
Lehner Gerhard [Email: lehner_gerhard <at> aon <dot> at ]
Webseite: www.ministammtischhiv.com
Hallo Mitsammen, leider hat der Buchstabenteufel zugeschlagen bei der Homepage Adresse: (www.ministammtischhiv.com).
Wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest u. einen guten rutsch ins neue Jahr&#33;

lg Gerhard

Ps. Heiko, vielleicht sehen wir uns in Belgien, wäre schön&#33;&#33;
07-12-2015 19:02
.
Mini95 ( D ) [Email: roehrig <dot> heiko <at> icloud <dot> com ]

Hallo zusammen,

bin seit heute erneut registriert und möchte hier ALLEN ein nettes Hallo sagen. Insbesondere den beiden Machern dieser Seite. Vielleicht sieht man sich in der kommenden Saison mal?

Hier falls es von Interesse ist ganz kurz zu meinem Fahrzeugbestand.
Ich habe einen Puck Bj.´76 in 2. Hand und dieser wird überwiegend wie in dem Beitrag von Gerhard aus Österreich (übrigens, ich bin auch auf dem nächsten IMM in Belgien) von einem Mini gezogen. Es handelt sich dabei um einen Austin Mini Van Bj.´82. Ein weiteres Zugfahrzeug für meinen Puck und damit auch eine weitere Leidenschaft von mir, ist mein Volvo P245 Bj.´91 (der echte Schwedenstahl). Ich finde, das der Puck hinter beiden Fahrzeugen oder auch umgekehrt eine gute Figur macht.

So, das war es in kürze und ich wünsche ALLEN eine schönes Weihnachtsfest.

Viele Grüße und unfallfreies Fahren.

Mini95
Heiko Röhrig