|
[Gast] |
Nov 20 2025, 18:30 Ich hatte bei meiner letzten Reise nach Kreta eine ähnliche Sorge. Manche Fahrer vor Ort verlangen wirklich sehr unterschiedliche Beträge, je nach Tageszeit oder Geduld der Reisenden. Um das zu umgehen, habe ich mich vorher informiert über taxi preise kreta und schließlich diesen Service genutzt https://gettransfer.com/de/directions/greece/crete Dort konnte ich die Fahrt bequem planen und wusste gleich, was auf mich zukommt. Aber sag mal, reist du allein oder mit Freunden? Bei mehreren Personen lohnt sich ein festgelegter Preis besonders, weil man einfach alles teilen kann. Und planst du nur die Fahrt vom Flughafen oder willst du auch kleine Tagesausflüge? Ich fand es praktisch, gleich mehrere Fahrten im Voraus zu klären – spart am Ende echt Nerven. |
|
[Gast] |
Nov 20 2025, 05:21 Freunde, wie kommt man am besten vom Flughafen Kreta zum Hotel? Ich möchte nicht an der Theke streiten oder Unmengen an Geld bezahlen. Wie plant ihr das normalerweise? Bucht ihr im Voraus oder spontan bei der Ankunft? Vielleicht gibt es hier im Forum Einheimische? |