Forum





This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net) Bitte geben Sie die Zeichen aus dem Bild ein


 
[Gast]
Mai 01 2018, 10:38
Habe vor 6 Wochen ein neues Vorzelt gekauft, suche weiterhin eine Bedienungsanleitung für meinen Puck Bj. 82.
Arnold
[Gast]
Apr 16 2018, 10:55
Hallo,

wir hätten ein gute erhaltenes Puck-Vorzelt abzugeben, welches wir mal für einen Puck Export Bj. 1964 erworben haben. Es ist ein "moderneres" Vorzelt aus dem Jahr 2000, aber einwandfrei in Ordnung und dicht.

Da wir auf einen Eriba Faun umgestiegen sind passt da Vorzelt nicht mehr und wir würden es gerne abgeben.

Bei Interesse ( Bilder können zugeschickt werden) bitte PN an tattiklein72@googlemail.com

Standort des Zeltes: 57223 Kreuztal/NRW
[Gast]
Mär 02 2018, 14:47
Ich habe kürzlich einen Eriba Puck Baujahr 1982 erworben. Er stammt aus Frankreich. Leider habe ich nur eine französische Bedienungsanleitung. Wer kann mir eine deutsche Bedienungsanleitung schicken? Ich wäre auch mit einer Kopie zufrieden. Ich zahle ihnen den gewünschten Preis.
Desweiteren suche ich ein passendes Vorzelt für den Puck. Die Kederhöhe ist ca 163 cm. Wer kann mir einen Tipp geben?