Alt Eriba Register Öffentliches Forum » Suche & Finde » Wie sicher ist der Activator für Office 2021?
Gestartet von: [Gast] Sep 24 2024, 17:25
[Gast] |
Sep 24 2024, 17:25 Wie sicher ist der Activator für Office 2021? Wissen Sie, wenn es um Aktivierungssoftware geht, behandle ich sie normalerweise mit einer gewissen Vorsicht. Wir alle verstehen, dass Programme wie Microsoft Office von Version 2010 bis 2021 nicht billig sind. Natürlich gibt es viele Aktivatoren, die vermeintlich einen glücklichen Lizenzinhaber machen, aber lohnt sich das Risiko immer? Zum Beispiel das Microsoft Toolkit, das unter Anwendern als Retter von Office 2010 bekannt ist. Dieses Tool kann als echtes Wunderwerk für alle angesehen werden, die Office ohne Lizenzschlüssel nutzen möchten. Es aktiviert das Produkt buchstäblich mit ein paar Klicks und Sie können es als Vollversion verwenden. Aber das ist nicht die einzige Frage, oder? Ist dies gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass Microsoft eine solche Aktivierung jederzeit blockieren kann? Schließlich verstoßen Sie mit der Nutzung solcher Programme gegen die Bedingungen der Lizenzvereinbarung. Aber manchmal stellt sich die Frage: Was tun, wenn der Kauf einer Volllizenz Ihre finanziellen Mittel übersteigt, Sie aber dennoch in Office arbeiten müssen? Die häufigsten Fehler beim Verwenden eines Activator für Office 2021 . KMSPico zum Beispiel ist ein Aktivator, den es schon lange gibt. Es ist einfach, benutzerfreundlich und erledigt die Arbeit für Office 2013. Persönlich habe ich gemischte Gefühle gegenüber diesem Programm. Es ist sehr beliebt, aber niemand spricht über die Risiken, die es birgt. Schließlich besteht immer die Möglichkeit, dass Sie mit dem Programm etwas Unnötiges erhalten, beispielsweise einen Virus oder unerwünschte Software. Und wer wird am Ende schuld sein? Natürlich Sie selbst. Deshalb sollten Sie sich vor dem Herunterladen und Installieren dreimal überlegen: Wie viel brauchen Sie wirklich? Aber Re-Loader für Office 2016 hat mein Interesse bereits auf eine andere Art geweckt. Es ist geheimnisvoller und arbeitet ohne Lärm und Staub. Um ehrlich zu sein, ist dies eines dieser Tools, das einfach „seine Arbeit erledigt“, ohne dass der Benutzer unnötige Bewegungen ausführen muss. Aber auch hier gilt: Sie müssen mit Ihrem Seelenfrieden dafür bezahlen. Ich persönlich würde meine Daten und meinen Computer nicht für ein paar kostenlose Programme riskieren. Und es ist wahrscheinlich nicht der Rede wert, dass der Aktivierungsprozess selbst zu Systemausfällen führen kann. Und natürlich dürfen wir KMS Tools nicht vergessen, das für Benutzer von Office 2019 und 2021 zur Rettung geworden ist. Es ist unglaublich funktional und einfach zu bedienen. Doch trotz aller Vorteile bleibe ich immer noch skeptisch. Sie sollten kaum einem Programm vertrauen, das verspricht, ein Produkt in wenigen Minuten zu aktivieren. In der Welt der Informationstechnologie ist selten etwas kostenlos und es lohnt sich immer, alle möglichen Konsequenzen abzuwägen. Ich möchte nicht wie ein Moralist dastehen, aber ich denke trotzdem, dass es besser ist, Geld zu sparen und eine Lizenz zu kaufen. Schließlich weiß niemand, welche Folgen die Verwendung solcher Aktivatoren haben kann. Dabei geht es nicht nur um rechtliche Probleme, sondern auch um Ihre persönliche Sicherheit. Wenn Sie sich daher für einen solchen Schritt entscheiden, tun Sie dies bewusst und im Bewusstsein aller Risiken und möglichen Verluste. Und natürlich sollten Sie immer die Vor- und Nachteile abwägen, bevor Sie solche Tools verwenden. |
|