Alt Eriba Register Öffentliches Forum » Suche & Finde » Kennt jemand gute Tricks, um Cellulite loszuwerden?
Gestartet von: Fiona Nov 13 2024, 09:37
Fiona![]() Beiträge: 31 |
Nov 13 2024, 09:37 Leute, ich bin echt am Verzweifeln! Trotz regelmäßigem Sport und gesunder Ernährung bleibt die Cellulite hartnäckig. Ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert, aber irgendwie bringt das alles nur mäßige Ergebnisse. Ich überlege, ob es noch andere Ansätze gibt, die wirklich effektiv sind und die Haut straffen. Hat hier jemand ein paar Tipps, was wirklich hilft? |
|
Berger![]() Beiträge: 34 |
Nov 16 2024, 13:30 Also, ich hatte das gleiche Problem, und irgendwann hat mir jemand Brasilianische Lymphdrainage Behandlung empfohlen. Es war ehrlich gesagt eine kleine Offenbarung! Das Beste daran ist, dass es nicht nur äußerlich wirkt. Ich hab mich danach viel leichter und entspannter gefühlt, und die Haut hat echt schnell besser ausgesehen. Die Behandlung ist total sanft, aber gleichzeitig voll effektiv – als ob alles im Körper mal so richtig in Schwung gebracht wird. Ist auf jeden Fall eine tolle Ergänzung, wenn du schon viel probiert hast und mal was Neues möchtest. |
|