Forum

Alt Eriba Register Öffentliches Forum » Suche & Finde » Fingernägel! Wie halte ich meine Nägel gesund und stark?

Gestartet von: Berger Jun 11 2023, 21:21
Berger
Jun 11 2023, 21:21
Hallo, liebe Community! Mir ist aufgefallen, dass meine Nägel sehr brüchig sind und sich leicht spalten. Als leidenschaftlicher Gitarrenspieler sind meine Fingernägel für mich unverzichtbar. Außerdem lege ich großen Wert auf meine Gesundheit und habe gelesen, dass die Beschaffenheit der Nägel ein Indikator für unseren Gesundheitszustand sein kann. Deswegen suche ich nach Möglichkeiten, meine Nägel gesund zu erhalten, und zwar ohne Nahrungsergänzungsmittel oder synthetische Mittel. Hat jemand Tipps, die mir dabei helfen können?
Vielen Dank im Voraus!

Fiona
Jun 11 2023, 21:43
Hallo! Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, auf eine ausgewogene Ernährung zu achten. Genügend Proteine, Omega-3-Fettsäuren und Biotin sind besonders wichtig für gesunde Nägel. Auch eine regelmäßige Nagelpflege kann Wunder wirken. Versuche mal, deine Nägel täglich mit Olivenöl zu massieren.

Kathy
Jun 11 2023, 22:19
Hallo, als ehemaliger Gitarrenspieler kann ich deinen Wunsch nach starken Nägeln gut nachvollziehen. In meiner eigenen Suche nach Lösungen bin ich auf Zink gestoßen. Zink ist ein essentieller Mikronährstoff und trägt unter anderem zur Erhaltung normaler Haut, Haare und natürlich auch Nägel bei. Falls du Zink kaufen möchtest, empfehle ich dir https://www.vitaminexpress.org/de/zink-kaufen . Sie bieten Zinkprodukte höchster Qualität, garantiert frei von unerwünschten Zusatzstoffen und Allergenen. Ihre Produkte sind hochdosiert, streng kontrolliert und sie bieten verschiedene Darreichungsformen wie Kapseln und Pulver an. Denke daran, dass eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung ebenso wichtig sind. Probiere es aus und überzeuge dich selbst von den Vorteilen, die Zink bieten kann. Ich hoffe, das hilft!

Kathy
Jun 11 2023, 22:21
PS: Hier ist die Seite die ich meinte www.vitaminexpress.org/de/zink-kaufen