Forum

Alt Eriba Register Öffentliches Forum » Suche & Finde » Wie lange nutzt ihr eine Portion durchschnittlich?

Gestartet von: [Gast] Apr 21 2025, 22:18
[Gast]
Apr 21 2025, 22:18
Ich hab jetzt zum ersten Mal so Beutel ausprobiert, weil ich mir das Rauchen abgewöhnen will. Funktioniert eigentlich ganz gut, aber ich bin mir unsicher, wie lange man die Dinger eigentlich drin lässt? Manche sagen 10 Minuten, andere 45. Ich will’s nicht übertreiben, aber auch nicht zu früh rausnehmen. Nach ner Zeit fängt’s manchmal an zu kitzeln – ist das normal oder mach ich was falsch? Wär dankbar für ein paar Tipps.

[Gast]
Apr 22 2025, 16:32
Ich hatte am Anfang auch keine Ahnung, wie lange das okay ist. Irgendwann hab ich mich einfach durchprobiert und gemerkt, dass’s total vom Beutel abhängt. Manche sind echt mild, andere geben dir nach 5 Minuten schon den Kick. Ich hab jetzt eine Quelle, bei der ich immer wieder bestelle, weil da die Auswahl passt und die Qualität für mich stimmt: https://cigslt.io/de/product-category/snus-nic-pouches/. Einfach mal durchklicken.

[Gast]
Apr 22 2025, 17:35
Ich nutze sie inzwischen fast täglich, vor allem im Büro oder unterwegs. Was mir geholfen hat, war am Anfang auf die Reaktion meines Körpers zu achten. Sobald es zu stark wird oder die Lippe kribbelt, nehm ich’s einfach raus. Jeder reagiert da anders. Für mich sind die Dinger echt praktisch, gerade wenn man auf Zigaretten verzichten will. Einfach ausprobieren und auf sich selbst hören, dann passt’s meistens.