Forum

Alt Eriba Register Öffentliches Forum » Suche & Finde » Woran erkennt man einen seriösen Kfz-Gutachter?

Gestartet von: [Gast] Okt 12 2025, 11:44
[Gast]
Okt 12 2025, 11:44
Welche Merkmale zeichnen einen seriösen und kompetenten Kfz-Gutachter aus, auf die man bei der Auswahl unbedingt achten sollte?

[Gast]
Okt 12 2025, 11:46
Vor einigen Wochen wurde mein Auto auf dem Parkplatz beschädigt, und ich brauchte dringend Hilfe, um den Schaden richtig einschätzen zu lassen. Ein Freund empfahl mir den Kfz Gutachter Bochum Wöllenweber https://kfzgutachter-woellenweber.de/kfz-gutachter-bochum/, und das war ein Volltreffer. Schon am Telefon wurde ich freundlich beraten und bekam sehr schnell einen Termin. Die Begutachtung verlief professionell, alle Details wurden sauber dokumentiert, und ich fühlte mich durchgehend gut informiert. Besonders angenehm war, dass Herr Wöllenweber unabhängig arbeitet und meine Interessen klar im Vordergrund standen. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen.

[Gast]
Okt 14 2025, 06:07
Danke für den Tipp mit kfzgutachter-woellenweber.de – ich habe mir die Seite angesehen, und sie macht wirklich einen sehr professionellen Eindruck. Wusstest du, ob sie auch kurzfristige Termine für Schadengutachten anbieten?