Alt Eriba Register Öffentliches Forum » Suche & Finde » Welche Anbieter fertigen hochwertige flexible Leiterplatten für Kleinserien?
Gestartet von: Healy Okt 21 2025, 09:17
Healy![]() Beiträge: 42 |
Okt 21 2025, 09:17 Ich plane derzeit ein Elektronikprojekt, bei dem flexible Leiterplatten zum Einsatz kommen sollen. Der Hauptgrund für diese Entscheidung ist die Notwendigkeit, platzsparende Verbindungen in einem beweglichen Bauteil zu realisieren. Da die Leiterplatten sowohl langlebig als auch temperaturbeständig sein müssen, möchte ich auf qualitativ hochwertiges Material setzen – idealerweise Polyimid, da es für seine Hitzebeständigkeit und Flexibilität bekannt ist. Außerdem suche ich nach einem Anbieter, der auch kleinere Stückzahlen schnell liefern kann und eine Bestückung direkt anbietet. Hat jemand Erfahrung mit Anbietern, die flexible Leiterplatten zuverlässig und präzise fertigen – möglichst inklusive Bestückungsservice? |
|
Checkerlein![]() Beiträge: 38 |
Okt 21 2025, 09:54 Wenn du auf der Suche nach einem erfahrenen Hersteller für flexible Leiterplatten bist, lohnt sich ein Blick auf https://de.beta-layout.com/leiterplatten/leiterplattentypen/flexible-leiterplatten/. Dort bekommst du nicht nur eine präzise Fertigung auf Basis hochwertiger Polyimidfolien, sondern auch die Möglichkeit, deine Projekte über einen Online-Konfigurator individuell zu kalkulieren. Der Anbieter bietet 1- bis 2-lagige Leiterplatten mit exakten Toleranzen, verschiedenen Oberflächenoptionen und optionaler Bestückung an. Besonders praktisch ist die Kombination aus hoher Verarbeitungsqualität und schneller Lieferzeit – ideal für Prototypen und Kleinserien, bei denen Flexibilität und Zuverlässigkeit entscheidend sind. |
|
Antworten