Forum

Alt Eriba Register Öffentliches Forum » Suche & Finde » Suche Werkstatt zum Wechsel der Achsgummifedern


Gestartet von: Mini95 Jul 09 2016, 13:36
Mini95
Beiträge: 3
Jul 09 2016, 13:36
Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe!

Wer kann mir eine Werkstatt (wenn möglich in meinem Einzugsgebiet NRW 5, 4, usw.) empfehlen, bei der ich für meinen Puck bzw. an der Achse AL-KO B600 neue Achsgummifedern einpressen lassen kann?!

Ich würde aber auch bei einer entsprechenden Werkstatt-Empfehlung eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen!

Bin über jeden Tip dankbar!

Viele Grüße

Heiko
Mini95


[Gast]
Aug 14 2016, 22:52
Hallo Heiko
Versuchs doch mal bei ALKO
AL-KO KOBER SE
Ichenhauser Straße 14
89359 Kötz

Wir waren da mit einem neuen Wohnwagen um die Gummis zu wechseln und die sind wirklich gut ausgerüstet.
Gruss
Bkatrin1