Forum

Alt Eriba Register Öffentliches Forum » Suche & Finde » Glasfaserdach von Eriba Triton 1968


Gestartet von: [Gast] Jan 07 2017, 18:18
[Gast]
Jan 07 2017, 18:18
Hallo,
habe noch einige Teile von meiner Triton Restauration über:
ganzes Glasfaserdach, Heckscheibe, Glasscheibe Fahrtrichtung rechts, Kleinteile für die Schränke, Lakiertes Steinschlagblech, Aluminium Leisten.
Einfach mal anfragen.


[Gast]
Feb 08 2017, 12:00
Hallo,

wäre das Heckfenster noch da und ich bräuchte noch die Aluprofilleiste zum Tisch einhängen Tischseitig und wandseitig wenn möglich. Werde ich da eventuell fündig?
Gerne eine Mail an olli_waldschmidt@t-online.de
Gruß vom Bodensee

Olli


[Gast]
Feb 19 2017, 19:02
Hallo,
das Heckfenster ist noch da, die Tischleiste gibt es noch Neu im Handel.Wir Wohnen in 33378 Rheda Wiedenbrück. Hie wird der Transport ein Problem sein.
MfG Josef Buschmaas


[Gast]
Feb 27 2017, 21:08
Ich suche evtl. ein komplettes Dach mit Stoff und Hubgestänge für Troll -o , Zulassung 1989.
Würde das von Ihnen angebotene passen?
....bin technisch nicht sonderlich fit- möchte aber unseren alten Wohnwagen noch weiter nutzen.

Suche auch Betrieb der eine komplette Überholung des Touring-O machen würde.

Christine

info@christine-rapp.de


[Gast]
Mär 04 2017, 20:27
Hallo Christine,
leider paßt das Triton Dach nicht.
MfG Josef Buschmaas


[Gast]
Mär 13 2017, 21:57
Hallo, ist das Dach komplett mit Stoff und allem was dazu gehört oder nur das Glasfaser Außendach?  Um welche Aluleisten handelt es sich?  
Mit freundlichen Grüßen
C.Mayer


[Gast]
Mär 29 2017, 19:13
Hallo H. Mayer,
bin aus dem Urlaub zurück und lese Ihre Anfrage: Es handelt sich um das Glasfaserdach eines Triton Bj 1966 mit Aufstelldach. Das Aufstelldach ist an jeder Seite an der aufrechten Kante einmal eingerissen. Der Stoffbezug ist vorhanden, aber defekt. Kann als Muster für neuen Bezug dienen. Stoff gibt es in Orange als Segelstoff 300g/m² oder 600g/m² im Internet zu kaufen. Keder können von diesem Stoff übernommen werden, Der Himmel ist auch vorhanden. Ich hatte an 100€ gedacht.
Alu- Leisten in Neu sind folgende vorhanden: Bauchbinde 3m, Leiste unten ca. 15m
MfG Josef Buschmaas


[Gast]
Sep 05 2017, 20:36
Hallo
Habe Interesse für Dein Hubdach für einen Triton.  Ich freue mich auf Deine Antwort.
daniel.ruegg@datacomm.ch


[Gast]
Nov 04 2017, 09:25
Hallo Daniel,
habe deine Mail zu spät gelesen. Habe das Dach entsorgt.
MfG Josef Buschmaas


[Gast]
Sep 05 2021, 09:34
http://buytadalafshop.com/ - Cialis


[Gast]
Sep 05 2021, 11:24
Buy Rogaine In Greece