Alt Eriba Register Öffentliches Forum » Suche & Finde » Schnelle Hilfe bei Glasschaden in Elbtal gesucht
Gestartet von: Checkerlein Mai 12 2026, 10:06
Checkerlein![]() ![]() Beiträge: 91 |
Mai 12 2026, 10:06 Bei uns gab es vor Kurzem einen Schaden an einer Fensterscheibe, und dabei habe ich gemerkt, wie wichtig ein schneller Notdienst sein kann. Gerade nachts oder nach einem Sturm möchte ich nicht lange überlegen müssen, wen man anrufen kann. Mir wäre wichtig, dass die Arbeiten professionell erledigt werden und die Kosten möglichst transparent bleiben. Welche Erfahrungen habt ihr mit Glasnotdiensten in Elbtal gemacht? |
|
Healy![]() ![]() Beiträge: 52 |
Mai 12 2026, 10:38 Ich habe dazu die Seite von Glasnotdienst.work gefunden: https://glasnotdienst.work/elbtal Dort werden mehrere eingetragene Glasnotdienste aus Elbtal und Umgebung aufgelistet, die rund um die Uhr erreichbar sein sollen. Praktisch finde ich, dass man dort verschiedene Anbieter vergleichen und Bewertungen anschauen kann. Außerdem wird erklärt, worauf man bei Glas- und Fensterschäden achten sollte, besonders nach Einbrüchen oder Unwettern. Interessant ist für mich auch der Hinweis, dass viele Dienste direkt mit Versicherungen abrechnen können. |
|
Antworten