Forum

Alt Eriba Register Öffentliches Forum » Suche & Finde » Eriba Pan Bj.1970 zum Restaurieren oder schlachten


Gestartet von: badenalex Jul 07 2017, 12:03
badenalex
Beiträge: 2
Jul 07 2017, 12:03
Hallo miteinander,
ich hatte vor Jahren einen Eriba Pan gekauft,  mit dem Gedanken ihn zu Restaurieren, damit er zu meinem 72er Rekord passt.
Die Jahre gingen ins Land, ich finde einfach immer weniger Zeit fürs Hobby in , daher möchte ich Euch den Wagen anbieten.
Die Elektrik funktioniert, die Heizung grundsätzlich auch, dieser Test liegt aber weit zurück.
Ansonsten hat der Vorbesitzer den Kocher ausgebaut und der Kühlschrank ist auch kaputt.
Die Karosse ist rundum verbeult und das Alu hat am hinteren rechten Eck einen Riss.
Vom Mobiliar her ist er vollständig,  aber ein reines Objekt zum Restaurieren oder evtl. als Teilelieferant (ersteres fände ich besser).
Bei Interesse schicke ich gerne Bilder.
Viele Grüße
Alex


[Gast]
Aug 11 2017, 23:13
HALLO,
ich habe mir einen 65er PAN gekauft. Daran ist viel zu machen. Was soll denn deiner kosten, dann würde ich aus 2en 1nen machen.
gruss Axel


badenalex
Beiträge: 2
Aug 19 2017, 12:23
Hallo Axel,
Sorry,hat nen Moment gedauert mit der Antwort, ist ja gerade Urlaubszeit.... ;-)
Wünschen würde ich mir, daß Du Dir den Wagen zunächst anschaust und wir erst dann über den Preis sprechen; drum sag ich einfach mal 350€, die aber selbstverständlich verhandelbar sind.
Grüßle Alex