Forum

Alt Eriba Register Öffentliches Forum » Suche & Finde » Hecken und Sträucher richtig zurückschneiden


Gestartet von: [Gast] Jul 03 2026, 17:09
[Gast]
Jul 03 2026, 17:09
Worauf sollte man achten, wenn Hecken und Sträucher über längere Zeit nicht geschnitten wurden und nun professionell zurückgeschnitten werden sollen, ohne den Garten zu beschädigen?


[Gast]
Jul 04 2026, 11:41
Unsere Hecken waren inzwischen so stark gewachsen, dass sie nicht nur ungepflegt aussahen, sondern auch Wege und Beete einengten. Da wir selbst weder das passende Werkzeug noch ausreichend Zeit hatten, suchte ich nach einem Anbieter für Heckenschnitt Singen. Über Empfehlungen bin ich auf BB-Gartenpflege gestoßen. Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung lief alles sehr professionell. Das Team arbeitete sorgfältig, freundlich und mit viel Erfahrung. Die Hecken wurden sauber in Form gebracht und sämtliches Schnittgut direkt entsorgt. Besonders positiv fand ich, dass auf unsere Wünsche eingegangen wurde und der Garten nach Abschluss der Arbeiten ordentlich aussah. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen, weshalb ich den Betrieb guten Gewissens weiterempfehlen kann.


[Gast]
Jul 04 2026, 11:45
Vielen Dank für deine Empfehlung! BB-Gartenpflege kannte ich vorher noch nicht, aber die Website macht einen sehr guten Eindruck. Ich werde mir die einzelnen Leistungen und die Informationen in Ruhe ansehen, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Gibt es einen bestimmten Bereich oder eine Dienstleistung, die du besonders empfehlen würdest?