Forum

Alt Eriba Register Öffentliches Forum » Suche & Finde » Zierleisten + Dichtungen für Puck Bj. 58 gesucht


Gestartet von: [Gast] Okt 05 2017, 11:54
[Gast]
Okt 05 2017, 11:54
Hallo zusammen,

ich restauriere gerade einen Puck Bj. 1958. Leider hat der Vorbesitzer den Puck vor Jahren zerlegt und die Restauration abgebrochen. Jetzt puzzle ich das Ganze wieder zusammen und musste dabei feststellen, dass die beiden hinteren Zierleisten, die von der Regerinne bis zu den Dreieck-Rückstrahlern gehen sowie ein Stück der Zierleiste die in der Mitte um den gesamten Anhänger geht, fehlen. Nachfragen beim Vorbesitzer waren erfolglos.
Hat da jemand von euch vielleicht noch "Reststücke" aus irgendwelchen Restaurierungen über oder kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen? Die Leisten haben eine Breite von 20 mm (ohne Keder) und ich benötige 63 cm (2x), 46 cm (2x) und 26 cm (1x)
Außerdem suche ich noch Dichtungen für die Ausstellfenster. Da diese wohl ab 1961 beim Puck geändert wurden, sind diese speziellen (alten) Teile bei den einschlägigen Händlern auch nicht erhältlich.

Danke für alle Tipps

Christoph


[Gast]
Okt 21 2017, 17:14
Hallo ,mir hat ein italienischer LKW meinen Puck luxus 1961 am Stauende kaputt gefahren . Zierleisten
kann ich nach Abschluß der Versicherungsorgie abgeben. so wie alles andere auch . Vorzelt...
Wohnwagen wird zerlegt. Wiederaufbau nicht möglich.bei Interesse melden.


Christoph W
Beiträge: 1
Nov 07 2017, 21:43
Hallo,
bei den Dichtungen bin ich mittlerweile über Umwege fündig geworden. Jetzt müssen die neuen nur noch beim Einbau auch passen...
Dass dein Puck Opfer eines Unfalls wurde ist schon tragisch. Aber hoffentlich hast Du selbst bei dem Unfall nichts abbekommen!
Wenn von deinem Puck noch Teile zu gebrauchen sind, hätte ich Interesse. Vielleicht kannst Du mir mal ein paar Fotos zukommen lassen?
Danke und Gruß
Christoph